• Jobs Job bei Funkwerk Systems GmbH

Projektleiter (m/w) Verkehrswesen

Funkwerk Systems GmbH

Berlin, Kölleda, München

Projektleiter (m/w) Verkehrswesen Funkwerk Systems GmbH Berlin, Kölleda, München Planung, Vorbereitung und Durchführung von Projekten im Verkehrsbereich (Eisenbahn, Flughafen, ÖPNV) in Deutschland und Europa; Projektkoordination, Anlage und Pflege der Projektstammdaten und Überwachung der Projektmeilensteine.

Ist Ein Technologisch Führender Anbieter Von Innovativen Kommuni­kations- Informations- Und Sicherheitssystemen Maßgeschneiderte Konzepte Für Bahnbetriebe Fahrzeughersteller Industrieunternehmen Und Institutionen Auf Der Ganzen Welt Managen Und Rationalisieren Betriebliche Abläufe In Verkehr Logistik Gebäuden Sowie öffentlichen Und Privaten Einrichtungen Jeder Art Entwickelt Professionelle Funkausrüstungen Für Bahnbetriebe Den öffentlichen Personennahverkehr Die Binnenschifffahrt Und Flughäfen Wie Auch Intelligente Elektronische Sicherheitssysteme Zum Schutz Von Gebäuden Plätzen Industrieobjekten Anlagen Und Personen Ab Sofort Ist An Unserem Standort Berlin Oder Kölleda Oder München Die Stelle Des Projektleiters (m/w) Verkehrswesen Zu Besetzen Arbeitsaufgaben: Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Projekten Im Verkehrs­bereich (eisenbahn Flughafen öpnv) In Deutschland Und Europa Projektkoordination Anlage Und Pflege Der Projekt­stammdaten Und überwachung Der Projekt­meilensteine Projektkonzeption Sowie Betreuung Der Umsetzung Projektbezogene Dokumentation Folgende Voraussetzungen Und Erfahrungen Sind Mitzubringen: Hs- / Fs- / Ba-abschluss Auf Dem Gebiet Der Elektronik / Nach­richten­technik Bzw Informations- Und Kommunikations­technik Oder Adäquate Ausbildung Kenntnisse Im Projektmanagement Reisebereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Eine Selbstständige Und Eigen­verantwortliche Arbeits­weise Hohes Maß An Teamgeist Und Kundenorientierung überdurchschnittliches Engagement Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Fremd­sprachen­kenntnisse Wünschenswert Selbstverständlich Werden Alle Eingehenden Bewerbungen Vertraulich Behandelt   Gmbh Im 5 99625 Kölleda Tel 03635 458-0 E-mail Info@com Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vorstellung An Nebenstehende Adresse Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwcom Projektleitung Projektmanager Projektingenieur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Nachrichtentechniker Ingenieur Kommunikationstechniker Telekommunikation Projektleitung Projektmanager Projektingenieur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Nachrichtentechniker Ingenieur Kommunikationstechniker Telekommunikation Projektleiter (m/w) Verkehrswesen Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Projekten Im Verkehrsbereich (Eisenbahn Flughafen ÖPNV) In Deutschland Und Europa Projektkoordination Anlage Und Pflege Der Projektstammdaten Und Überwachung Der Projektmeilensteine Berlin Kölleda München Projektleitung Projektmanager Projektingenieur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Nachrichtentechniker Ingenieur Kommunikationstechniker Telekommunikation

Projektleiter (m/w) Verkehrswesen
   Funkwerk Systems GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Einkauf
   Funkwerk Systems GmbH (Kölleda)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Funkwerk Systems GmbH (Kölleda (bei Erfurt))

Elektriker / Elektrotechniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Ludwigsfelde)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Magdeburg)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)